Coaching auch per Video-Konferenz

Warum Guru?

Yager-Coach und BestGuru Mathias Elgeti
1. Laut Wikipedia wird Guru auch für Fachleute mit überdurchschnittlichem Wissen, langer Erfahrung und charismatischer Ausstrahlung verwendet.
Das ist mein Angebot.
Als Rheumatoide - also Anti-Poly-Arthritis-Krieger, habe ich Wissen über Gesundheit, Information, Angst, Bewegung und Selbstversuche anzubieten.
2. Ein Guru hat eine Mission.
Meine ist, Deine Neugier zu deinem Vorteil auf das Potential des inneren Spiels zu lenken. 
3. Der Coaching-Code von Psychologie-Professor Dr. Edwin Yager ist die beste Technik dafür. Er reduziert den Einfluß des Gurus auf das nötigste und arbeitet auf einfache und überzeugende Weise mit den stärksten inneren Kräften zusammen auf neue Ziele im Selbst hin. 
4. Damit ist auch BestGuru gerechtfertigt.
Denn die zu bewirkende Veränderung ist nicht von der Tagesform, der Laune oder Erfahrung des Gurus abhängig. 

Es ist schon jetzt in dir.
Probier es aus!

Mathias Elgeti
FW 2020

Coaching-Terminanfrage per Email oben links
Tel.: ‭+49 3361 7358 625‬
Das Coaching auch per Video-Konferenz z.B. über Facetime oder Skype möglich.

PS:
Um gesund und glücklich zu sein, genügen 3 Dinge: Grünfutter, Liebe und Bewegung.
Klingt einfach - und das ist es prinzipiell auch.
Du musst erstmal nur so tun, als ob du gesund wärst: "Spiel den Gesunden und du wirst gesund!“
Manchmal tauchen dabei Blockierungen, "falsche Anreize" und Ängste auf.
Genau dafür ist mein Selbsthilfe-Coaching konzipiert.
Das Selbsthilfepotential ist in dir.
Du musst nur lernen, es freizusetzen. Wachse!


Da ich auch App-Programmierer bin, habe ich spezielle auf dem Yager-Code basierende Spiel-Apps zum Verspielen von Stress, Angst, Schmerz, Fresssucht und Allergien für iOS entwickelt, die noch Guru-unabhängiger arbeiten.





Beliebte Posts aus diesem Blog